TeddyTeddy kocht


Französisch kochen

Startseite
Leben wie Gott in Frankreich!? Nun ja, nicht in allen Restaurants war das Essen göttlich. Es gab jedoch immer wieder sehr angenehme Überraschungen. Viele Köche besitzen Fantasie und Mut, und das scheinen gute Zutaten für einen Gaumenschmauß besonderer Art zu sein. Dabei gab es auch in den preiswerten Lokalen viel erfreuliches. Teddy ist sich nicht sicher, ob alle Rezepte dem Original entsprechen. Die hier vorgeschlagenen Gerichte sind aber auf jeden Fall sehr lecker.
Champignontorte Champignontorte Teddy Teddy Junge Schwalbe
Coq au vin Coq au vin Entenbrust in Orangensoße Ente in Orangensoße Französicher Fischeintopf Fischeintopf
leckere Fischsuppe Fischsuppe Französischer grüner Salat mit Schinken Grüner Salat Fast französische Kartoffelsuppe Kartoffelsuppe
Mousse au chocolate, Mousse au chocolate Ratatouille Ratatouille Birnen mit Roquefort Käse Roquefortbirne
Ziegenkäse im Blätterteig auf grünem Salat  Salat mit Ziegenkäse Französischer Zwiebelkuchen Zwiebelkuchen Französische Zwiebelsuppe Zwiebelsuppe
Schneckenhaus in Frankreich Gesamtübersicht Gesamtübersicht Arbeitsbiene in Süddfrankreich
AB CD EFG HIJ KLM NOP QRS TUV WZ