TeddyTeddy kocht!


Hallo ihr Lieben,
ich bin Teddy, genannt Didi Toto und ich gehöre zu der Familie, in der fast immer gekocht wird. Natürlich wird auch hier mal Pizza, Pommes oder Döner geholt, aber meistens gibt es was eigenes.
Genau wie meine Besitzerin bin ich jetzt 12 Jahre alt. Eigentlich bin ich ein normaler Teddyjunge, doch natürlich bin ich etwas ganz besonderes. Das kann man mir an meiner Nasenspitze ablesen.
Ich könnte übrigens auf die vielen leckeren Gerichte gut verzichten, so lange genug Honig im Haus ist. Das ist nämlich mein Lieblingsgericht. Ich mag Honig zum Frühstück, als Mittagessen, zwischendurch und überhaupt.
Der kleine lila Elefant auf dam Bild heißt übrigens Fanta.
Teddy und Fanta Hier findet ihr mehr Bilder!

Bilder aus Frankreich!

Rezepte

Startseite
Viel Spaß beim Kochen,
Euer

Didi Toto
AB CD EFG HIJ KLM NOP QRS TUV WZ
PS Und hier findet ihr noch etwas ganz anderes, aber das ist auch sehr spannend!

LWL-Industriemuseum in Hattingen    Förderverein Henrichshütte    Studienkreis Bochumer Bunker e.v.  cunstgenuss   Camping Pierre De Coubertin VILLE DE RIBEAUVILLE    Förderverein Henrichshütte